Roadsurfen mit grenzenlosen Kilometern schon ab 99,00 € am Tag*

Es ist dein Abenteuer und das möchtest du so genießen, wie du es für richtig erachtest. Du pfeifst auf Hotelbetten, Abendessen in überfüllten Speisesälen und sitzt lieber mit einem guten Glas Wein irgendwo mitten im Grünen? Du willst die Gegend alleine erkunden, wann immer du möchtest. 

Mit unserem Marco Polo Camper steht deiner Freiheit nichts mehr im Wege. Du fährst mit deinem kleinen Zuhause wohin deine Reiselust dich verschlägt. 

Lass andere Leute sich morgens um die Liegestühle am Pool prügeln. Du genießt deinen Kaffee da wo du möchtest. Von uns aus auch Irgendwo im Nirgendwo.

Unser Marco Polo Special

Genieße deine Freiheit

Ob im Alltag oder bei deinem Urlaub, der Marco Polo bietet dir auf all deinen Touren bequem ein zweites Zuhause. 

Und da alle Kilometer inklusive sind, kannst du ein paar Tage, eine Woche oder direkt den ganzen Monat gechillt deine Freiheit genießen. 

Fahrbares Zuhause

Unser Allround-Talent ist für dich komfortabel eingerichtet. Drehbare Sitze kannst du um eine gemütliche Sitzgruppe platzieren. Daneben findest du eine kleine Küche mit Herd, Spülbecken und Schubladen für deine Utensilien. Ein behaglicher Schlafplatz unten oder oben im Dach runden dein Wohngefühl ab.

So bist du für alle Abenteuer bereit.

Bequem ans Ziel

Mit einem innovativen Infotainmentsystem hast du jederzeit alle wichtigen Dinge im Blick. Navigation, Radio, Wasservorrat, Lichtverhältnisse mit einem Klick. Nur fahren musst du schon noch selbst.  

Unser Marco Polo Special

Lerne deine Unabhängigkeit kennen


Fotos der Fahrzeug sind Beispiele. 

Wir sind für euch da I 0228 60 99 99

Bonn

Bornheimer Str. 200
53119 Bonn

Öffnungszeiten: 
Montag - Freitag 07:00 - 16:00 Uhr


Stationsleitung
Stefanie Sicking
Vermietrepräsentant(innen)
Tarik Köse


Montag - Freitag 

07:00 - 16:00 Uhr 

mobility_at_rkg.de

Euskirchen

Kölner Str. 245
53879 Euskirchen

Öffnungszeiten: 
Montag - Freitag 07:00 - 16:00 Uhr


Vermietrepräsentant(innen)
Edin Maslo

Weitere Angebote

WOW ab 99,00 € !!

Fahrzeug nach Verfügbarkeit mieten und somit auch kurzfristig noch mehr Geld sparen. Spaß haben kann bei uns so einfach sein.

Ab hier ist alles möglich

Auto Abo - Langzeitmieten

Für eine Langzeitmiete kannst du bei uns aus der kompletten Fahrzeugflotte wählen. Und das bereits ab 1 Monat Laufzeit. Das gilt sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden. Du wartest auf dein neues Fahrzeug, aber musst mobil bleiben? Mit unseren Langzeitmieten bleibst du von der 1. Sekunde an fahrbereit, bis dein neues Auto ausgeliefert wird.

Alles zum Thema Langzeitmiete