Flottenmix

Für uns ist ein Mietwagen nicht nur ein Mietwagen, unsere Kunden nicht nur ein Buchungscode und Vermietungen nicht nur ein Tagesgeschäft. Alle Kollegen im Team teilen die Leidenschaft für die Mobility und wir möchten, dass du bei uns auch das perfekte Gefährt für jede Gelegenheit bekommst.

Entgegen unserer Mitbewerber zählen bei uns auch individuelle Kundenwünsche, die wir versuchen zu erfüllen, damit du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. 

Wir sind der Garant für kurz-und langfristige Mobilitätslösungen nach eurem Bedarf.

Hersteller

Unsere Mietwagen bestehen zum größten Teil aus den Marken Mercedes-Benz, Jeep, Fiat, und ganz neu in der Familie aus der Marke Genesis. Bei den Transportern und LKW zählen wir seit Jahren auf die Marken Iveco und Mercedes-Benz. 

Bei uns erwartet euch eine moderne Flotte sowie optimale und transparente Abläufe bei Buchung, Übernahme und Rückgabe des Mietwagens.

Modelle

Wir unterscheiden zwischen kleinen Kompaktwagen für den Stadtverkehr und normalen Limousinen, Coupé, SUV, sowie Kombi und Van für Familien oder viel Gepäck. Für Umzüge oder anderweitige Gütertransporte bieten wir dir, von Kleintransportern bis hin zu LKW und Sattelzugmaschine, eine breite Palette an Möglichkeiten.  

Vorteile

Die verfügbare Flotte ist sehr gut und vor allem sicher ausgestattet. Und das geht, anders als bei der Konkurrenz, bei uns auch ohne Zuzahlungen. Assistenz- oder Navigationssysteme z.B. oder die Bereifung im Winter, sind schon in kleineren Fahrzeuggruppen für uns eine Selbstverständlichkeit.

Flottenmix

Dein Wunsch - dein Auto. Wähle aus einer Vielzahl von Möglichkeiten dein Fahrzeug. 

Kompakt & City SUV

Das ideale Stadtauto

Mehr Info

SUV

Geländegängige Autos für SUV-Liebhaber

Mehr Info

Kombi

Kombis mit Platzangebot

Mehr Info

Cabrio

Oben ohne gefällig?

Mehr Info

Limousine

Eine Limousine für jeden Anlass

Mehr Info

Elektro

Vollelektro der Umwelt zuliebe

Mehr Info

Coupé

Sportlich elegant und schnittig am Heck

Mehr Info

Van

Für Familien und viel Gepäck

Mehr Info

Transporter & LKW

Für Aus- und Umzieher die passende Größe

Mehr Info