RKG Autovermietung _von Genesis bis Mercedes_unsere Flotte_Hersteller

Flottenmix

Für uns ist ein Mietwagen nicht nur ein Mietwagen, unsere Kunden nicht nur ein Buchungscode und Vermietungen nicht nur ein Tagesgeschäft. Alle Kollegen im Team teilen die Leidenschaft für die Mobility und wir möchten, dass du bei uns auch das perfekte Gefährt für jede Gelegenheit bekommst.

Entgegen unserer Mitbewerber zählen bei uns auch individuelle Kundenwünsche, die wir versuchen zu erfüllen, damit du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. 

Wir sind der Garant für kurz-und langfristige Mobilitätslösungen nach eurem Bedarf.

Hersteller

Unsere Mietwagen bestehen zum größten Teil aus den Marken Mercedes-Benz, Jeep, Fiat, und ganz neu in der Familie aus der Marke Genesis. Bei den Transportern und LKW zählen wir seit Jahren auf die Marken Iveco und Mercedes-Benz. 

Bei uns erwartet euch eine moderne Flotte sowie optimale und transparente Abläufe bei Buchung, Übernahme und Rückgabe des Mietwagens.

Modelle

Wir unterscheiden zwischen kleinen Kompaktwagen für den Stadtverkehr und normalen Limousinen, Coupé, SUV, sowie Kombi und Van für Familien oder viel Gepäck. Für Umzüge oder anderweitige Gütertransporte bieten wir dir, von Kleintransportern bis hin zu LKW und Sattelzugmaschine, eine breite Palette an Möglichkeiten.  

Vorteile

Die verfügbare Flotte ist sehr gut und vor allem sicher ausgestattet. Und das geht, anders als bei der Konkurrenz, bei uns auch ohne Zuzahlungen. Assistenz- oder Navigationssysteme z.B. oder die Bereifung im Winter, sind schon in kleineren Fahrzeuggruppen für uns eine Selbstverständlichkeit.

Flottenmix

Dein Wunsch - dein Auto. Wähle aus einer Vielzahl von Möglichkeiten deine Mobilität

Kompakt & City SUV

Kompakt & City SUV

Das ideale Stadtauto

Mehr Info
SUV

SUV

Geländegängige Autos für SUV-Liebhaber

Mehr Info
Kombi

Kombi

Kombis mit Platzangebot

Mehr Info
Cabrio

Cabrio

Oben ohne gefällig?

Mehr Info
Limousine

Limousine

Eine Limousine für jeden Anlass

Mehr Info
Elektro

Elektro

Vollelektro der Umwelt zuliebe

Mehr Info
Coupé

Coupé

Sportlich elegant und schnittig am Heck

Mehr Info
Van

Van

Für Familien und viel Gepäck

Mehr Info
Transporter & LKW

Transporter & LKW

Für Aus- und Umzieher die passende Größe

Mehr Info