Unsere Serviceleistungen

Schutz

Ein Selbstbehalt im Schadensfalle kann teuer sein. Aber du kannst deine Kosten senken. Während deiner Reservierung kannst du einfach eine Haftungsreduzierung mit einbuchen. So senkst du die Kosten deiner Selbstbeteiligung und fährst somit bei uns auf der sicheren Seite. 

Kleingedrucktes

Kleingedrucktes muss sein. Unsere Mietverträge sind aber verständlich für jeden Mieter formuliert. Du findest alle AGB auf der Rückseite deines Mietvertrages, jederzeit online auf der Webseite oder wir senden sie dir auf Anfrage gerne auch noch einmal per Mail zu. 

Übergabe

Bei Abholung des Mietwagens kontrollieren wir mit dir zusammen den Zustand des Autos. Darüber bekommst du vor der Abfahrt einen Bericht, den du mit deiner Unterschrift auf Korrektheit bestätigst. 

Panne

Du hast technische Probleme mit deinem Mietwagen? Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass wir dich wieder auf die Straße bekommen und besorgen dir so schnell es geht einen Ersatzwagen. So bist du bald wieder mobil unterwegs.

Langzeitmieten

Du brauchst den Mietwagen länger als nur ein paar Tage. Wir bieten dir auch hier Hilfe in Form von einer Langzeitmiete an. Buche einfach online deinen Wunschtermin und bleibe Kunde bei uns solange du möchtest.

Zahlung

Bei uns brauchst du keine Zahlungsdaten für die Onlinereservierung einzugeben, denn du zahlst erst bei Abholung des Mietwagens direkt bei uns an der Station. Bitte beachte, dass wir eine Kreditkarte voraussetzen. 

Stornierung

Es gibt immer unvorhergesehene Ereignisse, die dich dazu zwingen deine Reservierung zu stornieren. Melde dich einfach bei uns in der Station und du kannst bis 24 Stunden vor Abholung deinen Mietwagen kostenlos stornieren. 

Firmenkunden

Für Gewerbetreibende, die ihre Dienstwagenflotte auf Dauer über uns buchen, bieten wir unsere Fahrzeuge zu Sonderkonditionen an. Schicke uns einfach eine Mail mit der Bedarfsanzahl an Fahrzeugen, die du benötigst und wir erstellen dir ein individuelles Angebot. 

Zustellung

Innerhalb von 50 Kilometer um Bonn fahren wir dir deinen Mietwagen gegen einen kleines Aufpreis direkt bis vor die Haustüre und holen ihn selbstverständlich nach Mietende auch dort wieder ab. Dies kann nicht online gebucht werden, aber reserviere diesen Service unter 0228 - 60 99 99 bei unserer Mietstation dazu.